Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

RONNIBECKER

    

 

Passion

for life

Passion JagdPassion Jagd

 

Das Jagen

 

 

 

Herzlich willkommen!

 Ron`s Helikeller in Buchholz
Ron`s Helikeller in Buchholz

 

Nur vom Feinsten

Become our partner and we prove    the efficienBauservice und ReparaturenBauservice und Reparaturency of this decision.

 

RC Heli-Reparaturen Bauservice und Flugschule

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich

 

 ! vorübergehend G e s c h l o s s e n !

 

Logo Ronni BeckerLogo Ronni Becker

Musik / Band`s

Rhythmus ist der Ursprung musikalischer Ereignisse.

So wie die Kunst,klang lebendig werden zu lassen 

1984 schickte mich mein Vater in die Musikschule.Daraus wurden 3 Jahre Ausbildung die ich erfolgreich mit dem Dirigentenlehrgang abgeschlossen habe.Ich spielte in zahlreichen Vereinen und Band`s,meist auch in mehreren gleich Zeitig.

Im laufe der Jahre erlernte ich von meinem Vater das Schlagzeug spielen. Er war seiner Zeit ein Namhafter Musiker.Das Schlagzeug spielen entwickelte sich immer weiter bis ich 1992 meine erste Band zusammen stellte.Mit sehr spärlichem Equipment schafften wir es immerhin das die Zeitung über uns berichtete.Ich spielte in zahlreichen Band`s in den verschiedensten Musikrichtungen.

2001 machte ich meinen ersten Auftritt mit einer Doors Cover Band mit der wir heute noch ganz Deutschland bereisen.

mit dieser Band und der Doors Musik habe ich meine musikalische Erfüllung gefunden

www.doorsband.de

Ronni Becker

Purple Legion Gbr

56321 Rhens


 
Kurzes Statement zur Lage der Nation:   September 2010
Nach 15 Jahren hat es Purple Legion doch noch erwischt! Die Band befindet sich aktuell in einer mittelschwer verschnupften Schaffens-, Sinn- und Midlife Krise. Aufgrund von akuten zeit-, berufs-, motivations- und familienbedingten Gründen ist es uns derzeit nicht möglich, einen großen Ausblick auf die Zukunft der Band zu machen. Fakt ist, das wir derzeit keine weiteren Engagements annehmen! Ob es noch einmal richtig weiter geht wissen wir zur Zeit nicht
Deshalb: Falls Ihr eine Doors Coverband buchen möchtet, empfehlen wir Euch
Ligh My Fire Live, hier ist unser Thomas auch mit am Start.

Ich möchte mich auch bei allen enttäuschten Fans für die Absage unseres Konzerts in Oberhausen entschludigen! Es gab leider keine andere Möglichkeit.

Die letzten angekündigten Termine finden aber auf jeden Fall wie geplant statt!!
Zu  99,99% gibt es ein Abschluss Konzert im Mai/Juni nächsten Jahres in Koblenz   in gewohnter Besetzung

 

Erste Proben für ein neues Doors-Projekt mit neuer Besetzung laufen ab 2012

www.mrmojorisin.de

Schlagzeuguntericht auf Anfrage   ronni.becker@web.de

 

 

 

Flugschule www.ronni-becker.deFlugschule www.ronni-becker.de

Gründung eines Vereins zur Pflege und Förderung des Jagdwesens

Hege und Pflege der Wildgattung und die Rettung von Wildtieren,vorrangig von Rehkitzen,bei der Wiesenmahd.

Schutz des Wildes im Einklang mit Natur-Jagd- und Forst. 

 

 

Neuste Nachrichten

Gründung eines Clubs

MHEC

Modell-Helikopter-Einsteiger-Club

 

Produkte

Mehr über unsere Angebote erfahren Sie, wenn Sie die Produktseiten unserer Homepage besuchen.

Kontakt

ronni.becker@web.de 

0160-8242905